© nicole baster | unsplash.com

Gemeinsam sind wir stark!

Nichts in der Natur unterliegt dem Stillstand. Probleme und Krisen im Leben sind nur Veränderungsprozesse, die uns aus unseren Gewohnheiten reißen. Das chinesische Zeichen für Kriese steht unter anderem auch für Gelegenheit.

Wenn wir Zeiten des Umbruchs aktiv gestalten, können aus schwierigen Zeiten, Zeiten der Selbstbestimmung werden! Veränderung braucht Mut zur Wahrheit und Selbstvertrauen. Ein Perspektivwechsel ermöglicht es uns geistig und spirituell in Bewegung zu bleiben. Denn Spiritualität bedeutet, den Sinn in den Dingen zu suchen und zu finden, den inneren Frieden zu suchen und zu finden. An Hindernissen im Leben zu wachsen, sich selbst zu verwirklichen und Verletzungen der Vergangenheit friedlich zu integrieren. Ignorieren und weglaufen ist sinnlos. Es holt uns alles irgendwie auf die eine oder andere Weise ein.

Endlich Leben, nicht mehr funktionieren und weg vom Fließband des Lebens. Packt es an, ich begleite euch! Zusammen sind wir stark!

Mentalcoachin Joline Noll
0176-22115569 | 0511-12227344
jolinenoll@posteo.de
www.jolinenoll.de