Porträtfoto Ines WiechmannBildnachweis: I. Wiechmann
17. - 31. August 2018
Cosmogetic Healing

Cosmogetic Healing

Cosmogetic Healing ist eine energetisch/ geistige Heilmethode, bei der über Liebe und göttliche Anbindung mit Hilfe der lichtvollen himmlischen Kräfte Körper, Geist und Seele u.a. durch Handauflegen bis in die kleinste Zelle durchlichtet und harmonisiert werden. Seelisch -geistige Zusammenhänge werden schwerpunktmäßig auf sanfte und liebevolle Weise bearbeitet. Durch diese heilsame Zelldurchlichtung, und/ oder andere Aspekte von Cosmogetic Healing, bekommen wir wieder Zugang zu unserem Herzen. Sanft und liebevoll öffnet sich unser Herz immer mehr, vor allem uns selbst gegenüber. Selbstheilungskräfte werden angeregt, das Immunsystem sowie Chakren und Aura werden gestärkt bzw. ausgeglichen, alte Denkstrukturen / -muster und Blockaden werden erkannt und aufgelöst. Insbesondere die Lichtarbeit mit den Engeln unterstützt uns dabei mit der Weisheit unserer Seele wieder bzw. noch intensiver in Kontakt zu kommen und unseren Seelenplan zu erkennen und ihm zu folgen. Cosmogetic Healing lässt uns immer mehr unser eigenes lichtvolles Potenzial erkennen und entfalten. Es unterstützt uns dabei, dem Ruf unseres Herzen zu folgen und unseren Herzensweg zu gehen. Meine Arbeit wird u.a. ergänzt: durch Heilsteinanwendungen, die Metamorphische Methode, eigens entwickelte Bewußtseinsübungen und Meditationen, Aufstellungen mit Engeln, das Therapeutische Gehen – den Seelenlauf, sowie das Anfertigung von individuellem Licht-Energie-Perlen-Schmuck.

Cosmogetic Healing empfiehlt sich für alle Menschen, welche sich selbst wieder bzw. noch näher kommen möchten und auch als Begleittherapie bei allen körperlichen und seelischen Beschwerden.

Cosmogetische Heiler-Praxis
Ines Samira Wiechmann
Lehrte, Planetenstr. 106
Kontakt: 0152-24266626

Termine nur nach Voranmeldung

Besuchen Sie auch gerne meinem Vortrag im FZH Lister Turm Hannover am 25.08.2018 um 15.30 Uhr.