Porträtfoto von Marion Sauermann
17. - 31. August 2018
Human Design System

Familiengeschichten

– aus Human Design Sicht

Ein „neuer“ Mensch ist auf der Erde angekommen. Diese Seele hat deine Familie gewählt. Eine große freudige Aufgabe als Mutter und Vater, aber auch als Oma, Opa, Bruder, Tante usw., dieses Kind in den Familienkreis aufzunehmen.

Was braucht es und was bringt es mit? Wie können wir es am besten unterstützen und was lernen wir von ihm?

Jeder Mensch ist einzigartig, ein Individuum, das aber gleichzeitig Teil verschiedener Gemeinschaften ist, Familie, Volk, Kulturkreis u.v.a . Human Design kann da unterstützen, die Eigenschaften des Kindes und seine Wirkung auf Familie und andere Gemeinschaften erkennen und wertvolle Hinweise geben.

Wir arbeiten mit Beispielen aus dem Teilnehmerkreis, wer aktiv dabei sein möchte, halte bitte bei Anmeldung die Geburtsdaten bereit.

Vortrag und Erlebnisworkshop
am Sonntag, den 19.8.2018 von 10 – 13 Uhr
in Hannover-Bothfeld, Grimsehlweg 29
www.naturheilkundepraxis-hannover.de
Unkostenbeitrag:€ 30,- /Person

(begrenzte Teilnehmerzahl)
Anmeldung ab sofort :

Marion Sauermann
Heilpraktikerin
Human Design- Analytikerin
0511/600 69 77