Bildnachweis: Mahuna Göbel
17. - 31. August 2018
Mediale Heilung

Mediale Heilung lässt uns heil werden

Mediale Heilung verbindet uns mit einer ursprünglichen Kraft, die oft hinter alten Mustern, Schocks, Verletzungen und Schmerzen verborgen bleibt. Durch mediale Heilung werden wir uns wieder bewusst, was uns von der bedingungslosen Liebe abhält und was das ganze SEIN ausmacht.

Gerne biete ich „ Schnupperbehandlungen“ an – Die Behandlungen können im Gut Hübenthal, in Kassel, Göttingen, Hildesheim und in Hannover nach Absprache stattfinden. Sie können mit einem Problem arbeiten und sogar auflösen, körperliche Beschwerden beheben und andere Belastungen verringern.

z.B.: Auflösung von Schocks, Süchten, Giftstoffen, Strahlungen, physische und psychische Blockaden, Aufrichtung der Wirbelsäule und Beckenbegradigung, Verbesserung der Seh- und Hörfähigkeit, Entspannung von Magen, Darm und Gelenken, Entstörung von körperlichen und seelischen Narben, Integration von Seelenanteilen und vieles andere mehr.

Ich bin Dipl. Sozialpäd., NLP-Masterin,
Bachblütentherapeutin,
Heilerin & Ausbilderin seit vielen Jahren.

 

Schnupperangebot für 20,- Euro 20 – 30 Min.

Rufen Sie mich an : 0177 39 22 036

www.mahuna-institut.de
mahuna-institut@gmx.de