26. - 28. April 2019
Edermünde bei Kassel

Beruf, Berufung und erfülltes Wirken

Weiterbildung – Kennenlernseminar / Auch als Einführung in das Essenzielle LebensCoaching geeignet.

Mit Freude und Herzensengagement in unserem Leben, in unserem Beruf zu wirken, ist eine Grundsehnsucht von uns Menschen? Manchmal verlieren wir das Feuer unserer Leidenschaft, fühlen uns in einer Sackgasse, frieren ein in der Routine oder haben uns ausgepowert und fragen uns dann, wofür? Tun wir noch das Richtige? Wie können wir uns rückverbinden mit unserem tieferen Sein und Wirken?

Wir werden die Bewusstseins-Landkarte unseres Wirkungsfeldes erstellen, das Kompetenzprofil reflektieren, die Quelle unserer Berufung aufsuchen, den Stimmen der Einwände einen guten Platz geben, die eigene Ausrichtung klären und konkrete Schritte entwickeln, das Neue ins Leben zu bringen.

mit Frithjof Paulig
Kosten: € 220,- zzgl. U/V
Ort: Edermünde bei Kassel am Habichtswald
Anmelden: info@orgodynamik.de
Infos: www.orgodynamik.de, 09733 – 783 55 26