Bild: J.Gabriel
16. November und 30. Dezember 2018
Hannover

Kreative Auszeit in der Vorweihnachtszeit und den Rauhnächten

In den Wintermonaten wünschen sich viele mehr Besinnlichkeit. Die Natur kommt zur Ruhe doch die innere Ruhe in uns selbst stellt sich im Alltagstrubel nur selten ein.

Am Freitag, den 16. Nov. legen wir gemeinsam den Schalter zur kreativen Auszeit um. Beim Malen, Kreieren und Gestalten bewegen wir uns in den schöpferischen Sphären, die den Alltag ausblenden. So entsteht ein inneres Gleichgewicht, in dem Bildwerke entstehen können, speziell für Dich selbst oder für gute Freunde, die Deinen ganz persönlichen Ausdruck ins Sichtbare bringen. Diesen kreativen Flow kannst Du mit ins Wochenende nehmen und ganz nach Belieben zu Hause weiter kreativ sein.

Am Sonntag, den 30. Dez., in der Zeit der Rauhnächte reflektieren wir, was wir im alten Jahr zurück lassen möchten und heißen das Neue willkommen, indem wir es symbolisch mit Farben und anderen Materialien kreativ auf den Weg bringen.

Manchmal zeigen sich auch Themen, die angeschaut und sanft über die Arbeit mit den Farben gelöst werden wollen.

„Ich zeige alle Materialien und Verarbeitungsmöglichkeiten und begleite Dich einfühlsam bei Deiner ganz persönlichen Kreation. Farben, Fotos, Strukturen, Stoff, Holz oder Metalle, alles kann verwendet werden. Der Workshop ist für Neueinsteiger, die noch nie mit Farben zu tun hatten sowie für Fortgeschrittene. Ich freue mich, Euch kreativ zu begleiten.“

Workshop mit Jutta Maria Gabriel

Freitag, 16. Nov. von 17:00 – 21:00 Uhr
Sonntag, 30. Dez. von 14:00 – 18:00 Uhr.
Teilnahme 40,- Euro inkl. Getränke und Snacks,
plus Materialanteil

Ort: Seminarzentrum Shadil,
Groß-Buchholzer Straße 30, 30655 Hannover

Info u. Anmeldung:
Tel. 05722-2890115
E-Mail: gabriel@LifeLights.de
www.gabrielshowtime.de/mixed-media-workshops