Ab 15. Juni 2019
bei Warburg und bei Kassel

Wölfinnenzeit • Naturbegegnung & Tanz für Frauen

In der Zeit für „Wolfsfrauen“ verbinden wir uns mit den weiblichen Kräften sowie der Kraft von Mutter Natur. Wir tauchen ein, in die wilden, zarten und sinnlichen Energien, die in uns lebendig sind. In der Gemeinschaft mit anderen Frauen finden wir den ganz persönlichen Ausdruck dafür und befreien uns von einengenden Vorstellungen, wie wir als Frauen zu sein haben oder uns bewegen sollten. Wir probieren uns aus, erleben innere Vielfalt und Freiheit in Bewegung und Begegnung. Die Wölfinnenzeiten sollen Mut machen, sich ganz als Frau in dieser Welt zu zeigen, weibliche Werte zu leben und die Welt mutig mitzugestalten in diesen bewegten Zeiten.
Mit Biodanza® – Naturzeit – Begegnung – Austausch – Feuer …

Seminar 1: „Auf meiner Spur“ – ankommen – verwurzeln – mich spüren – mich leben (für Abenteurerinnen)
Termin: 15. – 16. Juni 19
mit Ursa Braun & Christiane Rogl

Seminar 2: „Mutter Natur & Frauennatur“ – Biodanza®-Seminar für Einsteigerinnen und Frauen, die Biodanza® bereits kennen
Termin: 29. – 30. Juni 19
mit Angela Pooch & Christiane Rogl

Seminar 3: „wild, frei, frau – natürlich!“ zur Vertiefung für Abenteurerinnen
Termin: 16. – 18. August 19
mit Ursa Braun, Gestalttherapeutin und Naturcoach &
Christiane Rogl, Biodanzaleiterin, Coach

Orte: bei Warburg und bei Kassel
Anmelden: kontakt@leben-tanzen.de, 01577 – 2473141