© U. Bartels

Ein Seelenschmuckstück für Dein 2020

Im Seelenschmuck verbinde ich die Schönheit Deiner Seele mit der Sinnlichkeit von Schmuck, damit Deine inneren Schätze strahlen.
Ich lade Dich ein zu einer energetischen Reise durch Dein persönliches 2020, auf der ich Dir Deinen Entwicklungsprozess in jedem einzelnen Monat des neuen Jahres aus der Sicht Deiner Seele spiegele.
Durch die Vorschau gewinnst Du einen Überblick und eine Struktur für die nächsten zwölf Monate, sodass Du vorbereitet in das neue Jahr gehen kannst. Indem wir uns Deinen Jahresprozess anschauen, wird er zusätzlich energetisch angekurbelt, und Du bekommst Bewusstsein auf das, was kommt und was der Achtsamkeit bedarf. Damit kannst Du auch Phasen, in denen das neue Jahr Dich vielleicht vor Herausforderungen stellen wird, entspannter angehen, und im Zusammenhang mit Deinem gesamten Entwicklungsprozess sehen.

Auf der Basis der Erkenntnisse, die sich für Dein 2020 zeigen, empfiehlt Dir Deine Seele ein Schmuckstück, das Deine Entfaltung fördert und Dir wichtige Impulse gibt. Dein Seelenschmuckstück begleitet Dich auf Deinem Weg und möchte, dass Du Deine Wünsche und Dein Potential lebst.

Ich freue mich auf Dich und die Zusammenarbeit, die Dir hoffentlich viel Vorfreude und Motivation gibt.

Ulrike Bartels
Goldschmiedin, Künstlerin und Medium
Schlossplatz 8, 31675 Bückeburg
0172-7530667
info@ulrikebartels.com