Schoßraum®-Prozessbegleitung

ich freue mich auf Frauen, die sich und ihre Weiblichkeit näher erfahren und erforschen wollen:

Wie bin ich als Frau und wie will ich mich erleben? Was sind meine Bedürfnisse und Wünsche im Leben, im Lieben, in der Sexualität, in der Beziehung zu mir selbst und zu anderen Menschen? Was ist meine ureigene weibliche Kraft, wie kann ich sie in mir fühlen, erfahren und nutzen? Wie kann ich mich in meinem Schoß (wieder) beheimaten und dort meine Lebenskraft und Kreativität, meine Weisheit, Macht und Lebendigkeit, meine Anbindung an das Leben und eine im wahrsten Sinne befriedigende Sexualität spüren und erleben?

Ich begleite dich liebevoll im achtsamen Raum, immer im Hier und Jetzt und auf Augenhöhe. Gemeinsam spüren wir, was jetzt gut tut und entspannt. Dafür biete ich dir einen Raum, in dem alles genauso, wie es in diesem Moment ist, in allen Facetten gefühlt werden und sein darf.

Diese Erfahrung ermöglicht es dir, mehr und mehr in deinem weiblichen Sein und deiner Kraft anzukommen und dadurch leichter, unbeschwerter und gleichzeitig kraftvoller zu leben.

Für die Zeit meiner Weiterbildung bis zum Ende des Jahres kannst du diese Sitzungen zu einem besonderen Preis bei mir buchen. Ich freue mich auf dich!

Patricia Oefelein, Schoßraum®-Prozessbegleiterin

Nähere Infos unter www.gesundheitspraxis-goettingen.de

oder 01520-8581944

Streiflicht