Wege zum friedvollen Krieger • Marco Hütt

„Ich nenne mich einen friedvollen Krieger, weil die Schlachten, in denen wir kämpfen, in unserem Inneren sind.“
Dieses Zitat aus dem Film „Peaceful Warrior“ ist für mich nach jahrelangem Suchen zu meinem Lebensmotto geworden. Der Weg vom jugendlichen Rebellen, der fast immer die Schuld im Außen suchte – hin zum Mann, der durch Initiationsrituale und Innenschau gelernt hat, selbstbewusst bei sich zu sein. Die Rückverbindung, sowie der Respekt zur Natur und die Kraft der Elemente haben mir hierbei sehr geholfen.

Der kraftvolle Weg ins „Mann-Sein“ war ein Prozess in meinem Leben, der mich gelehrt hat selbstreflektierend und friedvoll aus meiner Mitte heraus zu handeln.

In den letzten Jahren nahm ich an vielen Männerworkshops teil, die mich den friedvollen Weg zu gehen lehrten (unter anderem Outdoor-Trainings mit den Tuhoe-Maori Tikirau und Te Kahu, maorische Bodywork mit Wikitoria Oman, Atarangi und Manu aus Neuseeland). Ein friedvoller Krieger strahlt zeitgleich Präsenz, Kraft, inneren Frieden und Balance aus.

Mehrere Hawaiireisen führten mich zu kraftvollen Lehrern, die mit mir ihr Wissen teilten. Auf Hawaii werden die friedvollen spirituellen Krieger „Nakoa“ genannt und sie beherrschen die „Lua“ Kampfkunst.
Meine Ehefrau wurde vor einigen Jahren zeremoniell in eine hawaiianische Familie aufgenommen und ihr hawaiianischer Vater beherrscht noch die Urform des männlichen Krafttanzes „Kahiko“, die er in alter Tradition mit viel Geduld an mich weitergibt. Auf der kleinen Insel Molokai bin ich mit Kava-Kava Zeremonien und unterschiedlichen Ahnentraditionen in Kontakt gekommen..

Der Weg des friedvollen Kriegers unterstützt Sie dabei:
– Mit sich selbst in Einklang zu kommen / Sich Selbst zu begegnen
– Grenzerfahrungen zu machen
– Kontakt zum inneren Mann zu bekommen oder als Frau zu ihrer männlichen Seite und Ahnenlinie
– Transformation von Aggression in Lebenskraft
– Zu einem neuen Bewusstsein zu gelangen / Blockaden zu lösen
– Klärung der Ahnenlinien

Ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem Weg zum friedvollen Krieger/zur friedvollen Kriegerin.
Mein Angebot für Sie:
– Mental-Coaching für Männer
– Ahnenarbeit
– Ho`oponopono Rituale
– Arbeit mit den männlichen Archetypen
– Radionische Ausarbeitungen
– Schamanische Männer-Initiationsrituale
– Maorische und hawaiianische Körperarbeit
– Kraftreisen und Jahresgruppen für Männer
– Workshop „Einblicke in die Kultur der Maori“ (für Männer u.Frauen)


Sie finden mich in der Lichtinsel Hameln,
Erichstr. 2 in 31785 Hameln, T. 05154-707587
www.wege-zum-friedvollen-krieger.de
www.lomischule.de

Streiflicht